Oberwalliser Lehrerturnverein 

Liebe Mitglieder des OLTV


Nach fast einem Jahr Sendepause kommt hier mal wieder ein Update vom Oberwalliser Lehrerturnverein. Aufgrund der Covid19 Bestimmungen war es im vergangenen Jahr leider unmöglich, einen gemeinsamen Anlass durchzuführen. Derzeit scheint es, dass sich die Lage allmählich beruhigt und wir ab Herbst vielleicht schon wieder einen monatlichen Anlass realisieren könnten! Für den Optimalfall haben wir uns einige Anlässe überlegt, welche mit Abstand resp. draussen stattfinden könnten: z.B. Linedance, Bowling, Schneeschuhlaufen, Eisstockschiessen... 

Ein Blick ins Jahresprogramm lohnt sich also!


In diesem Schuljahr 2021/2022 werden keine Schülerturniere im Oberwallis mehr organisiert und stattfinden.

Voll motiviert will man im Schuljahr 2022/2023 durchstarten.  Wir freuen uns bereits jetzt darauf!


Gebt gut auf euch acht und bleibt gesund!