Oberwalliser Lehrerturnverein 

Mondschein Schneeschuhwanderung, Freitag, 22.1.2016 

Voller Vorfreude und mit viel Elan starteten wir gegen 18.00 Uhr beim Skilift Rothwald mit sagenhaften 24 Teilnehmern. Der Weg führte uns durch den idyllischen Wald und der Mond wies uns den Weg. Nach einer halbstündigen Laufzeit wartete eine Überraschung auf uns… Glühwein und Stäckli halfen uns, den Schlussspurt in Angriff zu nehmen. Im Restaurant Wasenalp wartete das wohlverdiente Apéro auf uns. Anschliessend durften wir ein feines Fondue in herrlicher Gesellschaft geniessen. Unterhaltsame Gespräche mit viel Witz und Charme verschönerten uns den geselligen Abend. Der wunderschöne Anlass liessen wir gemeinsam auf dem Rückweg ausklingen, denn der Mond begleitete uns auf unserem Weg. Die Schneeschuhwanderung war ein toller Anlass, der nicht zuletzt wegen den vielen Teilnehmern so unvergesslich wurde. Ein herzliches Dankeschön an alle.