Oberwalliser Lehrerturnverein 
Eisstockschiessen, Saas-Almagell, Fr. 7. Februar 2020 

Obwohl es an diesem Freitag recht warm war, konnte das Eisstockschiessen durchgeführt werden. 7 Mitglieder trafen sich um 17.45h auf der Eisbahn von Saas-Almagell. Da für die meisten das Eisstockschiessen etwas Neues war, erklärte uns der Verantwortliche kurz die Regeln. Schon bald einmal ging’s los. Die 4 Mannschaften spielten alle gegeneinander. An diesem Abend war nicht nur Können gefragt, man brauchte auch Glück, da die Eisbahn tagsüber wegen der Temperaturen wirklich gelitten hatte und man das Tempo und Richtung der Steine nicht genau einschätzen konnte. Aber für alle Stand der Spass im Vordergrund, was auch Hauptsache ist. Mit gemütlichem Zusammensitzen und einer Pizza liessen wir den Abend ausklingen.

Herzlichen Dank fürs Mitmachen.

Der OLTV-Vorstand