Oberwalliser Lehrerturnverein 

Generalversammlung, 26. Oktober 2007, Mörel 

Wie im letzten Jahr, wurde auch in diesem mit der Einführung ins Pfeilbogenschiessen ein spezielles Programm zur Einstimmung auf die GV angeboten. Diese Attraktion stiess auf ein sehr positives Echo. Es wurden mehrere geheime Talente für diese Sportart entdeckt. Während dem geschäftlichen Teil wurden, neben den üblichen Traktanden, auch die neuen Statuten 2007 angenommen und das scheidende Vorstandsmitglied Silvia Kippel-Gerold wurde gebührlich für ihre langjährige Mitarbeit im Vorstand verabschiedet. Als Nachfolgerin wurde Christel Volken aus Bellwald gewählt. Der Jahresbeitrag wurde von der GV von Fr. 20.-- auf neu Fr. 25.-- festgelegt. Mit Musik und Tanz fand der amüsante und unterhaltsame Abend seinen Ausklang.