Oberwalliser Lehrerturnverein 

Bowling, Freitag 5. Dezember 2014, Brig-Gamsen 

Insgesamt 20 Mitglieder des OLTV  trafen sich am Freitagabend zum inzwischen legendären Bowling Abend. Wir starteten mit einem kleinen Apéro im Freizeitzentrum „Fun Planet“ in Gamsen. Vier Bowlingbahnen waren dort für uns reserviert. Schuhe fassen, gut binden und ab ging es. Alle Anwesenden schlugen sich wacker und boten den Favoriten Paroli.  Die Einen wuchteten die Kegel mit kräftigen, die andern mit leisen und sachten Würfen und manche auch mit  Kunstbogen um. Alle hatten riesen Spass.

Das Schlussklassement sieht folgendermassen aus:

  1. Platz: Walter Imhof mit 150 Punkten

  2. Platz: Branislav Vukelic mit 136 Punkten

  3. Platz: Josefine Truffer mit 135 Punkten

Ganz herzliche Gratulation an Walter Imhof zum Titel Bowling-Meister 2014 des OLTV.

Der Abend wurde abgerundet mit einer feinen Pizza im Restaurant „Olympica“ in Gamsen, so dass auch immer wieder das Gesellschaftliche gepflegt werden kann.

Alle Mitglieder sind herzlichst zu diesem gemütlichen und geselligen Anlass eingeladen. In einer eindrücklichen Athmosphäre soll vor allem die Geselligkeit gepflegt werden.