Oberwalliser Lehrerturnverein 

Unihockey Turnier, Mi. 3. Dezember 2008 in Visp 

Nach der notwendigen Verschiebung des Turniers am 5. Nov. haben sich die Verantwortlichen der OS Visp entschieden das Unihockey-Turnier neu am 3. Dezember durchzuführen. Alle Schüler und Schülerinnen der Orientierungsschulen waren erneut eingeladen. Es wurde in den Kategorien Mädchen und Knaben gespielt. Der Anlass fand in der neuen Turnhalle und Spielhalle beim alten Schulhaus "Sepp Blatter" in Visp statt.


Nach teils sehr intensiven und spannenden Spielen konnten sich die Titelverteidiger des letzten Jahres erneut knapp durchsetzen. Visp bei den Knaben und St-Niklaus bei den Mädchen heissen die alten und neuen Turniersieger. Wir danken den Organisatoren und allen Schüler und Schülerinnen mit ihren Begleitpersonen für das grosse Engagement.