Oberwalliser Lehrerturnverein 
Bowling, Fr. 2. Dezember 2016, Brig-Gamsen 

Liebe Mitglieder,

Sage und schreibe zwanzig Mitglieder trafen sich am 2. Dezember 2016 zum spektakulären Bowling Abend im „Fun Planet“ in Gamsen. Mit mehr oder weniger Erfolg wurde auf 4 Bahnen mit je 5 OLTV-Mitgliedern um ‘alle 10‘ gekämpft. Die einen lagen nach 2 Runden bei über 200 Punkten, während die anderen etwas Mühe bekundeten die Kugel ins Ziel zu bringen. Mal links, mal rechts, teilweise in der Mitte… Schlussendlich konnte, bereits zum zweiten Mal, Walter Imhof den Titel des OLTV-Bowlingmeisters absahnen. Herzliche Gratulation!

Trotz allem Kampfgeist, Bowling war aber eher Nebensache. Wichtig waren vor allem das Wiedersehen, die Gespräche und im Anschluss das gemeinsame Essen. Im Restaurant „Olympica“ wurden wir bereits erwartet und herzlich begrüsst. Feines Essen konnte genossen werden. Ein grosses Dankeschön an alle Mitglieder, die diesen Anlass einmal mehr zu einer schöner Erinnerung gemacht haben.