Oberwalliser Lehrerturnverein 
Schülerturnier "Badminton", Mittwoch 23. Januar 2019, Feriendorf und Tennishalle Fiesch 

An diesem Mittwoch war es wieder so weit: Das alljährliche Badmintonturnier für OS-Schülerinnen und Schüler des OLTV ging in Fiesch über die Bühne. Motivierte Mädchenteams spielten in der Turnhalle vom Feriendorf um den Sieg und sportbegeisterte Knabenmannschaften traten sich im Tennis- und Fitnesscenter gegenüber. Insgesamt nahmen Schülerinnen und Schüler aus 8 verschiedenen OS Zentren am Spektakel teil. Über 80 Sportbegeisterte standen sich gegenüber. Dies ist seit Jahren ein neuer Höchstwert. Bei den Mädchen holte sich ein Team der OS Fiesch den Sieg und bei den Knaben dominierte eine Mannschaft der OS Brig. Es wurde gelacht, geschwitzt und das alles in friedlicher Atmosphäre. Ein gelungener Anlass! 

Rangliste Mädchen  

1. OS Fiesch, Andrijana Milovanovic und Tatjana Milovanovic  

2. OS Stalden  

3. OS Stalden  

4. OS Leuk

 

Rangliste Knaben

1. OS Brig, Kevin Lauber und Loris Schwery

2. OS Visp  

3. OS Fiesch  

4. OS Leuk

 

Wir gratulieren den Siegermannschaften ganz herzlich.

Organisation geglückt

Wir möchten uns nochmals bei allen für die tüchtige Mithilfe bedanken.  Ein grosses Merci den Lehrpersonen, welche ihre Schülerinnen und Schüler zu dem Wettkampf begleiteten, den Organisatoren der OS Aletsch Mörel, die wie immer eine tadellose Arbeit verrichteten und allen, die zu einem guten Gelingen beigetragen haben.