Oberwalliser Lehrerturnverein 
Schülerturnier "Unihockey", Mittwoch 21. November 2018, BFO Turnhallen Visp 

Am 21. November 2018 stand das 21. Unihockey-Schülerturnier auf dem Programm. Gespielt wurde in der Turnhalle der Berufsfachschule (BFO) in Visp. Am Start standen dieses Jahr unglaubliche 21 Teams, was zugleich auch einen neuen Rekord bedeutete.Spass an der Bewegung, gesundes Wetteifern, Kampfgeist, Spannung und vieles mehr konnte man beobachten und förmlich spüren. Mangelnde Emotionen standen definitiv nicht auf dem Programm an diesem Sportnachmittag. Sicherlich auch zu erwähnen war das enorm hohe Niveau dieses Jahr. Das erfreute jedermann.

Bei den Damen konnte schlussendlich Aletsch als wiederholter Sieger vom Platz gehen und bei den Herren durfte sich Visp das Siegeskrönchen aufsetzen. Gratulation und besten Dank an alle!